• Dashboard
  • 5 Tage Workshop - Bring Dein Wissen in Form von online Kursen ins Internet

5 Tage Workshop - Bring Dein Wissen in Form von online Kursen ins Internet

ONLY FOR LOGGED-IN USERS

Video

Video

Product Creation

0%

Fortgeschritten

About/Über: 5 Tage Workshop - Bring Dein Wissen in Form von online Kursen ins Internet

Tag 1 - Deine Lieblingsthemen

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS Finde Deine Lieblingsthemen

Die Klarheit darüber, was wir genau tun wollen, was uns einfach Freude bereitet oder sehr leicht fällt, ist unbezahlbar. Denn dadurch wird alles viel leichter. Wir können auf einmal Inhalte erstellen ohne festzustecken. Wir wissen genau was wir machen wollen, wie wir helfen können und womit wir ein Problem lösen. Genau darum, ist es so wichtig seine Lieblingsthemen zu finden und diesen zu Folgen.

Tag 2 - Deine Lieblingsmenschen

Video lesson

Deinen idealen Kunden zu kennen, das menschlich und vom Standpunkt seiner grössten Sorgen und Probleme die Du mit Deinem Wissen, Talenten oder Interessen lösen kannst ist ebenfalls unbezahlbar. Die Klarheit die diese Erkenntis über wer diese Person genau ist, bringt, wird alles um so vieles verleichtern, das es fast schon zum Kinderspiel wird.

Tag 3 - Die Übersicht

Video lesson

ONLY FOR LOGGED-IN USERS Das vorher - nachher Übersichtsmodell

Wenn wir herausfinden wie wir genau ein Problem für unseren Lieblingsmenschen durch unser Lieblingsthema lösen, dann können wir die Lösung in einfach zu folgende Schritte herabbrechen und daraus dann schnell erkennen was funktioniert, was optimiert und was rausgeworfen gehört. Damit wird der Kurs wesentlich direkter, wertvoller und resultatorientiert.

Tag 4 - Testen und Optimieren

Video lesson

Nur wenn wir unsere Lieblingskunden befragen uns immer wieder Feedback geben lassen können wir Sicherstellen, das dass, was wir da erstellen, verkaufbar und gewollt ist.

Tag 5 - Aufzeichnen, Einstellen und Verkaufen

Video lesson

Welche Tools, welche Variante, welche Form braucht Dein Kurs? Was hilft am idealsten die Probleme wirklich zu Lösen die Deine Zielkunden hat? Antworten zu diesen Fragen schliesst die letzte Lücke damit Dein Kurs in die Welt gebracht werden kann.

About the Teacher / Über den Mentor

StefanLogar

No Author Description

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>