• Dashboard
  • Bring Dein Business Stressfrei Online - Workshop Aufzeichnung - Juli 2021

Bring Dein Business Stressfrei Online - Workshop Aufzeichnung - Juli 2021

Video

Video

Authentic Digitization

0% Not started / Nicht gestartet

Easy

About/Ãœber: Bring Dein Business Stressfrei Online - Workshop Aufzeichnung - Juli 2021

Write your introduction to this course here...

Tag 1 - Deine Webseite

Video lesson

Tag 2 - E-Mail Automatisierung

Video lesson

Tag 3 - Inhalte erstellen (Video, Blog, Podcast)

Video lesson

About the Teacher / Ãœber den Mentor

Stefan Logar

Nun, mein Name ist Stefan Logar. Und ich helfe seit 13 Jahren Menschen, international, besser mit ihrer Technik umzugehen.Ich habe über 43.754 Euro und 80 Cent ausgegeben für:

  • Tools,
  • Programme,
  • Software,
  • Web-Applikationen,
  • und lebenslange Angebote,
die mir geholfen haben, die besten Lösungen für jeden da draußen zu finden! Einschließlich Dir... Nicht nur, wenn es um Automatisierung geht, sondern eigentlich um fast alles, von interaktiven Videos bis hin zur Organisation jedes Details in Deinem Unternehmen, das leichter zugänglich ist.Ich habe im Laufe der Jahre alle Arten von Tools für über 812 Privatkunden eingerichtet.Und habe ihnen geholfen, dass ihre Technik das tut, was sie tun soll.Die Erfahrung aus all dieser Arbeit erlaubte es mir, ultra-einfache, sehr leicht zu befolgende Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu erstellen, die jeder nutzen kann, um seine Technik für sich arbeiten zu lassen.
  • Auch wenn Du keine Tech-Skills hast,

  • Du Dich nicht dafür interessierst Technik zu erlernen,

  • Du nicht wissen willst, wie es überhaupt funktionieren soll,

  • Oder Du willst einfach nicht selbst mit diesen Tools hantieren.
Du folgst einfach den Schritten, genau, und es wird für Dich funktionieren.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>