February 10

minuten zum Lesen

Der #1 Verkaufskiller weltweit ist …

0  comments


  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Der #1 Verkaufskiller weltweit ist …

Eine Sache, die ich immer wieder höre, ist:

  • Ich mache mir Sorgen, dass das online zeug einfach nicht zu mir passt. Oder
  • Ich mache mir Sorgen, dass ich einfach schon zu Alt bin. Oder
  • Ich mache mir Sorgen, dass mein Beruf und meine Erfahrung online nicht funktionieren …

Die Liste geht eine ganze Weile so weiter.

Viele Menschen sorgen sich um Dinge, die sie nicht kontrollieren, überwachen, vorhersehen können oder gar ausprobiert haben.

Wir vergessen dabei gerne, dass wir beim Probieren, die besten Erfahrungen machen und nichts am Ende vom Tag in Stein gemeisselt ist.

Man kann immer wieder zurück gehen, sich umorientieren, oder neu ausrichten.

Wenn wir noch sehr am Anfang einer Idee stehen, dann ist es leicht in Sorgen und Zweifel zu verfallen und auf die Angst zu hören.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der Schritt in das Ungewisse immer belohnt wird.

(Nicht immer direkt, aber auf lange Sicht jedes Mal)

Daher mein bester Tipp für Dich, um auch mit Sorgen und Zweifel durchzustarten und noch eine Empfehlung obendrauf, weil doppelt hält halt wirklich besser.

Tipp 1:

Du wirst Deine Sorgen und Zweifel nie allein überwinden, wenn Du stecken bleibst in den Ängsten das es nicht funktionieren könnte.

Daher schau Dir die Angst mal genau an.
Was möchte sie Dir sagen?

Empfehlung:


Mit der Klarheit was Dich wirklich abhält von Deinem online Erfolg, kannst Du neue Wege gehen, die viel leichter zu beschreiten sind.

Dann funktioniert das auch mit Deiner Expertise und Der digitalen Welt.

Dann werden sich Wege zeigen, wie Du jeden Beruf auch online bringen kannst.

Das alles allein zu stemmen ist jedoch utopisch, vor allem wenn Dich die Technik online nicht so begeistert wie andere.
Und Dir alles neu aneignen nicht zu Dir passt, weil Du DEINES machen möchtest!

Daher, fange clever an und melde Dich bei einem Experten, der Dir helfen kann.

Du kannst Dich natürlich auch bei mir melden.

Schreibe mich an und wir sprechen über Deine Möglichkeiten und wie ich Dir helfen kann, Deinen Weg online stressfrei zu gestalten!


Tags

Auflösen, Digital Profitabel, Feststecken, Online Business, Online Erfolg, Online Verkaufen, OnlineBusiness, sorgen, Stefan Logar, Techie mit Herz, TechieMitHerz, Verkaufskiller, Verkaufskiller Nr 1


Hier findest Du weitere Blogs

Stefan Logar

Zu Stefan

Stefan ist seit über 14 Jahren international tätig und hilft Menschen dabei, ihre Herzensthemen authentisch und menschlich zu digitalisieren. Da er über 1053 Private Kunden geholfen hat, ihr Geschäft online zu bringen und dabei mehr als 53'786 € und 20 Cent ausgegeben hat für Tools und Programme, weiß Stefan in wenigen Momenten genau, was jeder einzelne benötigt, um es sich online leicht zu machen. Seine Kunden nennen ihn liebevoll – Der Techie mit Herz. Wenn Du lernen möchtest, wie Du ein funktionierendes, gewinnbringendes und gleichzeitig menschliches online Geschäft aufbauen kannst, mit so wenig Technik wie möglich, wenn dann aber die richtigen Tools, die günstig sind und halten, was sie versprechen, dann bist Du hier genau richtig!

Er lebt auf den Philippinen mit seiner Familie, 6 Kindern und eine Handvoll Haustiere :-). Dabei liebt er das warme Wetter, das Meer und die Freiheit sich selbstbestimmt und unabhängig zu bewegen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt am Workshop "Webseiten leicht gemacht" Teilnehmen

>