January 24

minuten zum Lesen

Was brauchst Du, um Deine Ziele zu erreichen?

0  comments


  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Was brauchst Du, um Deine Ziele zu erreichen?

Hallo und herzlich willkommen!

Wie kommst Du jetzt an all das was Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen?

Schön, dass Du hier bist, ich weiß der Titel hört sich sein wenig reißerisch an.

Natürlich kann ich nicht wissen was Du alles im kleinsten Detail brauchst, um Deine Ziele zu erreichen. Ich weiß das wirklich nicht, aber DU weißt das!

Stell Dir das mal so vor, alles was Du wirklich brauchst und tun darfst, kommt von alleine zu Dir.

Warum? Ganz einfach:

· wenn Du Deine Ziele bereits hast, (Haben wir hier besprochen)
· wenn Du Deine Zukunftsvision hast,
· wenn Du weißt wo Du bist,
· wenn Du Dich erinnerst warum Du alles machst,
· Wenn Du weisst wieso Du voranschreitest,
· wenn Du täglich handelst, um Deinem Ziel näher zu kommen, …

… dann werden verschiedene Dinge passieren …

Geniale Menschen kommen von allein auf Dich zu, um Dir zu Helfen Deine Ziele zu erreichen!

Einige werden versuchen Dich runterzuziehen. Dich da zu halten, wo sie Dich kennengelernt haben.

Hierbei ist ganz wichtig, schmeiß sie sofort wieder aus Deinem Leben.

Andere hingegen werden probieren Dich zu verbessern, hochzuziehen, weiterzubringen und freuen sich darüber, dass Du auf Deinem Weg bist, um Deine Ziele zu erreichen!

Genau diese Menschen darfst Du auf jeden Fall in Deinem Leben fest einplanen.

Und während all dem findest Du Möglichkeiten, Chancen, Ausblicke und Perspektiven von Dingen, die Dir weiterhelfen.

Ausserdem schafft es Klarheit in Dir über die Dinge, die Du nicht tun solltest!

Das ist das Geheimnis um:

«Alles was Du brauchst wird Dich von alleine finden!»

Du musst Dich nur darauf einlassen. Und das hilft Dir dabei Deine Ziele zu erreichen.


Sei Dir sicher bei dem, was Du willst! Willst Du Deine Ziele erreichen?

Das heisst, als aller erstes musst Du Dir sicher sein, dass diese Zukunft wirklich das ist, was Du willst.

Du darfst genau wissen, wie sie aussieht!

Warum Du Deine Ziele erreichen willst … und Du darfst jeden Tag etwas es dafür tun.

Zusätzlich darfst Du offen sein, für Neues, anderes oder sogar seltsames.

Ich weiß das ist eine Menge, nochmal, das schöne daran ist, einmal gemacht läuft es von ganz alleine darauf hinaus das Du Deine Ziele erreichst.

Nichts wissen, nichts Tun und Trotzdem Ziele erreichen?

Wichtig ist, dass Du gar nichts machen musst, wenn Du genau dort bleiben willst, wo Du heute gerade bist.

Bist Du da zufrieden, wo Du bist? 100%? Willst Du nichts ändern? Hast Du keine Ziele oder Träume mehr? Dann bleib aber auch bitte dort und schaue nicht nach einem besseren Leben!

Oder, viel besser!

Du darfst Anfangen Dein Leben ernst zu nehmen.

Übernehmen die alleinige Verantwortung für Dein Leben und Deine Ziele!

Werde Dir Klar darüber, dass Du die volle Verantwortung hast, dass Du der einzige oder die einzige bist, die Dein Leben ändern kann.

Nur Du kannst das erschaffen, was Du haben willst! Darum, vertraue darauf, dass alles was Du brauchst in Dein Leben kommt! Jede Gelegenheit erscheint im richtigen Moment!

Ich gebe Dir mal ein Beispiel von mir selbst:

Nachdem ich meine Ziele gesetzt hatte, verging nicht ein Tag und ich hatte eine Anfrage aus einer Mentorengruppe.

Jemand der auf mich zukommt, und sagte: “Hey, ich möchte was für Experten machen!” Da hatte ich eine geniale Eingebung, eine Idee! Und innerhalb von wenigen Tagen hatten wir bereits 20 Piloten!

20 Einsteiger, die mitmachen wollen, die jeder 1000,- Euro zahlen werden, um dabei zu sein!

Das macht 20.000 Durch zwei, ist nicht so schlecht. Minus ein paar Investitionen, um die Plattform zum Laufen zu kriegen! Diese baue ich auf und von da an, werden wir das dann monatlich verkaufen!

Zusätzlich bieten wir ein Mastermind an und dass allein, wird mindestens 20 weitere Kunden bringen. Diese Zahlen dann zwischen 12.000 und 30.000 Euro für ein Jahr, je Kopf. Rechne Dir das mal eben aus!

So erreichst auch Du Deine Ziele

Ich bin also ziemlich genau auf dem Weg dahin, wo ich sein möchte! Alles was ich gemacht habe, sind diese Übungen und dann habe ich es 1 zu 1 auf mich angewendet.

Behalte also einen offenen Geist und Verstand, um Deine Chancen wahrnehmen zu können.
Alle weiteren Details wirst Du in den kommenden Blogs hier finden.


Es gibt Möglichkeiten, wie Du mit Deinen Werten Verbunden bleibst und das tust was Du
liebst, wenn es dann Geld bringt, dann ist es eine Sache, die Du wiederholt tun darfst.

Ich wiederhole das nochmal: «Frage Dich also: Ist die Sache, Möglichkeit, Chance, Person – Verbunden mit Deinen Werten? Ist es etwas, das Dir Freude bereitet und liegt es innerhalb Deiner Stärken?»

Wird es sich finanziell lohnen?

Bringt es mich näher an meine Ziele?

Beantworte diese Fragen bei jeder Sache, die Dir entgegenkommt, um herauszufinden, ob sich Dein Einsatz und der Aufwand für Dich lohnt.

Glaube daran und vertraue darauf, dass alles was Du brauchst in Dein Leben kommt!

Bis zum nächsten Blog!


Tags

Blogs vom Techie mit Herz, Das erreichen Deiner Ziele, Dein Weg Online, Deine Ziele, Der Weg ins eigene online Business, Digitaler Erfolg, Erfolge feiern, Erfolgreich online, Gruppencoaching, MiniWorkshops, Online, Online Business, Online Business aufbau, Online Business mit Herz, Stefan Logar, Techie mit Herz, Techie Mit Herz Blog, TechieMitHerz, Was man tun darf, Workshops und mehr, Ziele, Ziele erreichen


Hier findest Du weitere Blogs

Stefan Logar

Zu Stefan

Stefan ist seit über 14 Jahren international tätig und hilft Menschen dabei, ihre Herzensthemen authentisch und menschlich zu digitalisieren. Da er über 1053 Private Kunden geholfen hat, ihr Geschäft online zu bringen und dabei mehr als 53'786 € und 20 Cent ausgegeben hat für Tools und Programme, weiß Stefan in wenigen Momenten genau, was jeder einzelne benötigt, um es sich online leicht zu machen. Seine Kunden nennen ihn liebevoll – Der Techie mit Herz. Wenn Du lernen möchtest, wie Du ein funktionierendes, gewinnbringendes und gleichzeitig menschliches online Geschäft aufbauen kannst, mit so wenig Technik wie möglich, wenn dann aber die richtigen Tools, die günstig sind und halten, was sie versprechen, dann bist Du hier genau richtig!

Er lebt auf den Philippinen mit seiner Familie, 6 Kindern und eine Handvoll Haustiere :-). Dabei liebt er das warme Wetter, das Meer und die Freiheit sich selbstbestimmt und unabhängig zu bewegen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt am Workshop "Webseiten leicht gemacht" Teilnehmen

>