October 25

minuten zum Lesen

Die am meisten überschaute Antwort zur Frage: Wie kann ich denn online Geld verdienen?

0  comments

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Die am meisten überschaute Antwort zur Frage: Wie kann ich denn online Geld verdienen?

Worin bist Du richtig gut? Es geht also um die eine Fähigkeit, Dein Talent, etwas wo Du sehr viel Wissen hast.

Wie soll ich denn wissen, wo Du sehr viel Wissen hast?

Nun, ich kann Dir so viel sagen:

«mit all den hunderten und tausenden von Menschen, mit denen ich arbeiten dürfte, weltweit, hat sich eines gezeigt;

jede einzelne Person hat ein oder mehrere individuelle Felder, in denen diese Personen enorm viel Wissen haben, viel mehr als alle anderen Menschen in ihrem Umfeld.»

Damit fängt alles dann wirklich an spaß zu machen!

Hier wird es auch für Dich wieder in der Digitalisierung sehr interessant.

Warum? Relativ einfach! 

Wenn Du eine Leidenschaft hast.

Ein Gebiet, in dem Du viel Wissen gesammelt hast (oder noch immer sammelst).

Und es etwas ist, das Du gerne tust!

Du Dich ausserdem wirklich darauf fokussierst…

Dann hast Du von allein das Verlangen danach, noch mehr darüber wissen zu wollen.

Grundsätzlich sammeln wir eh immer und immer mehr Wissen über dieses Gebiet an (wir sind meistens ja auch aktiv darin).

Damit hast Du eine ideale Grundlage um in der online Welt fuss zu fassen und unglaublich schnell und einfach Geld zu verdienen! Immer.

Egal wieviel Erfahrung oder können Du mit der Technologie hast.

Oder wie lange Du schon im Business unterwegs bist.

Wenn Du Dich darauf konzentrierst, wo Du eh schon viel Wissen hast, dann eröffnet sich eine unglaublich breite Welt der Möglichkeiten, um Deine Brieftasche schwerer zu machen.

Das Beste daran ist, es wird Dir auch noch Spass machen, Du hilfst anderen damit, und bringst Dich auf eine komplett geniale Art und Weise in die Welt ein.

Benutzt Du die Bereiche in denen Du richtig viel Wissen hast

Wir erzählen niemanden darüber.

Trotz der Leidenschaft für unser Thema, machen wir aber nichts damit.

Auf der anderen Seite sind wir vielleicht schon im Coaching, oder irgendwie anders damit im Einsatz.

Damit nutzen wir unser Wissen in unserem Leben oder Business. Egal ob online, in der social Media, oder direkt von Mensch zu Mensch, wir sprechen über unser Wissen!

Wir teilen unsere Leidenschaft mit anderen und das ist genau der Punkt!

Wenn Du also ein Themengebiet hast, indem Du sehr viel Wissen hast; und das hast Du mit Sicherheit… dann liegt eine Welt vor Dir die für Dich einen unglaublichen Unterschied machen kann, wenn Du bereit bist, ein wenig dafür zu tun.

Wie man den Bereich, in dem man unglaublich viel Wissen hat, online darstellen kann und das mit Leichtigkeit erkläre ich in meinem «Wordpress Webseiten erstellen leicht gemacht» MiniWorkshop!

Dein Startpunkt liegt hier:

  • schau doch mal was Du gerne tust,
  • wo Deine Leidenschaft liegt,
  • was liebst Du zu tun,
  • wo kannst Du Stunden und Stunden, Tage und Nächte verbringen?

Sogar dann, wenn Du dafür nicht bezahlt wirst.

Schau Dir das mal an!

Dann überleg Dir, wie Du im Zeitalter der Digitalisierung online Dein Wissen an andere Menschen weitergeben kannst.


Hier ist der Trick zum Umsetzen, von dem worin Du sehr viel Wissen hast: 

Du gibst nicht das wie Du alles tust, oder wie man etwas im Detail umsetzt, weiter!

Sondern Du hilfst Menschen zu beginn, das Problem und die Symptome des Problems zu verstehen.

Dann leitest Du sie dazu, zu verstehen das es eine Möglichkeit gibt und eine Veränderung sehr einfach machbar wird.

Und das dank dem Gebiet in dem Du sehr viel Wissen hast.

Also wenn Du sehr viel Wissen hast, zum Beispiel… was nehmen wir den...

Ja - über Kartoffelanbau… hehe, ist das Erste was mir eingefallen ist. Warum auch immer…

Auf jeden Fall hast Du im Kartoffelanbau einen riesen Wissensschatz und Du weißt genau wie Du die Pestilenzen also die Pest die Insekten etc… fern hältst ohne Pestizide zu benutzen.

Du weißt wie Du in einem kleinen Raum, vielleicht ein Quadratmeter, so benutzt, um die größtmöglichen Kartoffelernten für Dich und Deine Familie zu verwirklichen.

Du weißt, wie Du ohne Garten so einen Anbau möglich machst, in Deiner Wohnung!

Dann gehst Du und hilfst damit Menschen.

Das wiederrum spart den Menschen Geld und gibt ihnen ein Stückchen Freiheit und Selbstbestimmtheit zurück.

Dafür sind richtig viele bereit Geld auszugeben.

Vielleicht, um an einem Workshop von Dir teilzunehmen, der es ihnen genau zeigt?

Jetzt wissen sie ja von Dir, wie man auf kleinem Raum große Mengen Kartoffeln anbauen kann.

Als Bonus wissen sie sogar das ganze zu tun ohne Pestizide zu benutzen.

Also ohne das Gift im Essen zu haben.

Wenn Du verstehst, was ich meine, dann wird es jetzt vielleicht einfacher zu verstehen, wie Du mit einem kleinen Teil, von dem Du richtig viel Wissen hast, auf einfachste Art und Weise Probleme löst und ein Zusatzeinkommen erzielen kannst.

Weitere Beispiele und Gebiete, in denen Du sehr viel Wissen hast, haben könntest:

  • Glücklich sein
  • erfolgreich sein
  • Zeitmanagement
  • Kinderbetreuung

wo auch immer Deine Expertise liegt, wo auch immer Du einen richtig viel Wissen hast, das ist ein Punkt (Der Punkt für Dich) an dem Du beginnen darfst anderen Menschen darüber; ja Informationen zu geben.


Gib den Menschen aus dem Bereich, in dem Du sehr viel Wissen hast, das Warum!  

  • Was macht es mit Dir persönlich? 
  • Was verändert es?
  • Was transformiert es?
  • Wie fühlst Du Dich nachher, wenn Du das Wissen benutzt?

Wenn Du diese Dinge beschreibst und den Menschen darüber berichtest, dann können sie nicht anders als früher oder später Dich zu fragen: «aber wie mache ich das jetzt genau?»

Jetzt hast Du mit Deiner Leidenschaft und Deinem Wissen die Rückführung zu Deiner Stärke und über Deine Stärke, wenn Du damit anderen hilfst,

  • das zu erreichen,
  • umzusetzen,
  • zu bekommen,
  • was sie wollen…

dann kannst Du dafür Geld nehmen!

Siehst Du wie die Digitalisierung Dir hilft die Menschen zu erreichen, die Dein Wissen benötigen?

Kannst Du Dir vorstellen, wenn Du nur ein wenig von dem was Du weisst, bekannt gibst und darüber sprichst (auf eine interessante, spaßige und direkte Art und Weise, dass Du der Einen oder Anderen Person da draussen, mit dem worüber Du sehr viel Wissen hast, helfen kannst?

Das ist dann vielleicht ein Bruchteil von denen, die Du erreichst, die sagen werden: «hey, sag mir, doch wie machst Du das genau? Kannst Du mir das zeigen? Kannst Du mir das beibringen?»

Du siehst, der weg in einer Freiheit, in ein selbstbestimmtes Leben, ist oftmals kürzer Du glaubst. und nicht halb so erschrecken wie wir uns einreden!

Denn die sogenannte Sicherheit, die wir angeblich haben, die wir uns Vorgaukeln, die gibt es nicht!

Sie ist eine Lüge!

Du bist nirgendswo wirklich sicher ausser, wenn Du von Deiner Erfahrung, von Deinem Wissen aus agierst! Und damit die Sicherheit von innen heraus erschaffst und lebst, nach der Du bisher vielleicht nur im Aussen gehofft hast. 

Warum? Weil das … kann Dir niemand nehmen!


Aufgabe zu dem Gebiet in dem Du sehr viel Wissen hast:

Schreibe Dir 3 Probleme auf, die Du mit Deinem Wissen lösen kannst.

Dann erkunde wie sich die Probleme im Leben von Menschen zeigen und wie es aussehen könnte wenn das Problem gelöst wäre!

Sonnige Grüsse

Stefan Logar
Der Techie mit Herz


Tags

Online Business aufbau, OnlineBusiness, Techie Mit Herz Blog, Wo Du sehr viel Wissen hast


Hier findest Du weitere Blogs

So festigst Du Deinen Blick auf Deine Zukunft und Motivieren leicht gemacht!

So festigst Du Deinen Blick auf Deine Zukunft und Motivieren leicht gemacht!

Deine Zukunft, Oder Was Du Vom Leben Willst

Deine Zukunft, Oder Was Du Vom Leben Willst

Stefan Logar

Zu Stefan

Stefan ist seit über 13 Jahren international tätig und hilft Menschen dabei ihre Herzensthemen authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Da er über 812 Private Kunden geholfen hat ihr Geschäft online zu bringen und dabei mehr als 43'786 € und 70 Cent ausgegeben hat für Tools und Programme, weiss Stefan in wenigen Momenten genau, was jeder einzelne braucht um es sich online leicht zu machen. Seine Kunden nennen ihn liebevoll - Der Techie mit Herz. Wenn Du lernen möchtest, wie Du ein funktionierendes, gewinnbringendes und gleichzeitig menschliches online Geschäft aufbauen kannst, mit so wenig Technik wie möglich, wenn dann aber die richtigen Tools die günstig sind und halten was sie versprechen, dann bist Du hier genau richtig! Er lebt auf den Philippinen mit seiner Familie, 5 Kindern und eine Handvoll Haustiere :-). Dabei liebt er das warme Wetter, das Meer, und die Freiheit sich selbstbestimmt und unabhängig zu Bewegen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt am Workshop "Webseiten leicht gemacht" Teilnehmen

>