November 22

minuten zum Lesen

So festigst Du Deinen Blick auf Deine Zukunft und Motivieren leicht gemacht!

0  comments

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • So festigst Du Deinen Blick auf Deine Zukunft und Motivieren leicht gemacht!

Heute sprechen wir über das Motivieren und wie Du Deinen Blick auf Deine Zukunft festigst!

Schön, dass Du wieder hier bist.

Wir sprachen in den letzten teilen darüber:

  • Wo Du stehst
  • Wo Du hin möchtest
  • Und haben viele andere verschiedene Dinge beleuchtet.

Dann haben wir Deine Zukunftsvision gebaut!

Sogar einen detaillierten Zukunftsausblick geschaffen.

Aus dieser Zukunft heraus, hast Du dann zurückgeblickt und weißt jetzt genau, was du erreichen willst!

Das spannende ist, wenn Du in der Ruhe und aus der inneren Kraft einmal Deine Zukunfts-Vision erlebt hast, dann brauchst Du nur ins Vertrauen gehen, das Du es erhalten wirst und nicht länger daran rumdenken!

Das ist das wichtigste, um Dich zu motivieren und motiviert zu bleiben!

So kommst du jeden Tag ins Handeln und Motivieren wird leicht!

Ganz ehrlich gesagt, das große Warum, an dem Arbeiten wir später noch.

Allerdings ist das hier eine der Grundlagen, um überhaupt in die Handlung zu kommen und in dieser zu bleiben.

Das solltest Du wissen, wenn es um den Blick in Deine Zukunft geht:

Sei dir sicher, dass Du das was Du willst, auch haben kannst.

Sei überzeugt davon, dass Du es erreichst!

Nimm dir die Zeit, um Deine Ziele, die Du in Deiner Zukunft erreicht hast, nochmals vor Augen zu führen.

Ließ Dir alles nochmals durch und behalte Deine Vision im Auge.

Es ist einfach, stell Dir vor, Du läufst durch einen dicht bewachsenen Wald, Dschungel oder Du bist in einer Wüste.

Wo auch immer Du bist, Du bist an einem Ort, in dem es schwer ist zu navigieren.

Wenn Du nicht weißt, wo Du bist oder wo Du hinmöchtest, hast Du keine Möglichkeit einen Weg für Dich zu finden!

Dann läufst Du relativ schnell im Kreis. Und motivieren wird zur echten Herausforderung.

Dank Deines Blickes in die Zukunft, den Du Dir immer wieder vor Augen führst, schaffst Du Dir einen inneren Kompass.


Motivieren dank dem
richtigen Weg

Deine Vision wird Dein Navigator, um Dich an Deine Ziele zu leiten.

Vertraue darauf, dass Du die richtigen Bauchgefühle, die richtigen Eingebung und die richtigen Menschen kennen lernen wirst.

Daraus entwickeln sich dann Deine Entscheidungen, die Dich Deinem Ziel näherbringen werden.

Motivieren wird so kein Problem mehr sein!

Sage dir einfach genau das jeden Tag:
«Ich habe meine Zukunftsvision erreicht und ich treffe die richtigen Entscheidungen! Ich höre auf mein Bauchgefühl und ich treffe die richtigen Menschen, jeden Tag.

Ich tue jeden Tag etwas, das mich ein Schritt näher an meine gewünschte Zukunft bringt!

Jeden Tag tue ich alles dafür, dass ich kann, damit ich meine Ziele erreiche!

Ich habe mich für meine Ziele und meine Zukunft entschieden und das ist mein Leben! Mich selbst zu motivieren, fällt mir leichter und leichter.»

Das ist relativ einfach!

Hört sich kompliziert an, hört sich nach viel an, ist aber allerdings etwas, was Du in nur einer Minute machen kannst.

Schaue Dir Dein Ziel an.

Jetzt verstärkst Du Deinen Glauben an Dich und dass Du dorthin willst.

Sehe Dich noch einmal im Besitz von den Dingen, die Du haben willst und dem Leben, das Du leben willst.

Es passiert von innen heraus! 

OK cool, das ist eigentlich schon alles, ist ein ziemlich kurzer Beitrag. Normalerweise sollten sie ein wenig länger werden, allerdings noch mal:

  • Wisse wo Du bist!
  • Wisse wohin Du willst und dann....
  • Verstärke jeden einzelnen Tag Deine Vision und Deinen Blick in Deine Zukunft!


Höre auf deine Intuition und motivieren wird zum Kinderspiel!

Behalte Deinen Horizont offen, denn jetzt weißt Du genau was Du erreichen willst.

Lass uns nochmal zum Bild des Dschungels oder Wüste zurückkommen:

Du bist irgendwo in einem Dschungel, in einem dichten Wald.

Wenn du genau weißt, wo Du hinwillst, und auf Deinen Instinkt hörst, dann findest Du den Weg heraus! Ist das so einfach?

Nein, wahrscheinlich brauchst Du einen Kompass, aber genau diesen Kompass erschaffst Du dir jetzt.

Dank dieser Videos, dieser Blogs von mir.

Deine Intuition kennt die Antwort!

Mich selbst unterstützt es dabei zu motivieren und motiviert zu bleiben, wenn ich weiss, dass alle Antworten bereits in mir sind!

Egal wie Dein Leben jetzt aussieht, wenn Du auf Deine Intuition hörst, findest Du den Weg.

Dann beginnst Du Entscheidungen zu treffen. 

Du wirst Investitionen machen die wichtig sind.

Zudem bleibst Du offen für Menschen, die sich als ideal für Dein Vorankommen herausstellen werden.

Vertraue darauf, dass diese Dinge automatisch zu Dir kommen werden, denn das werden sie!

Damit wirst Du jeden einzelnen Tag näher an Dein Ziel kommen.

Du musst nur jeden Tag dranbleiben! Jeden Tag! Und Dich selbst immer wieder zum Handeln motivieren.


So fokussierst Du Deine Ziele tagtäglich

Also es gibt keine Wochenenden für Dich.

Es gibt keine Freizeit und keine Ferien mehr!

Du bist jeden Tag an einer Sache dran, um näher an Dein Ziel zu kommen!

Klar kannst Du pausen machen, kannst Dich ausruhen und in den Urlaub fahren.

Aber selbst dann, stelle sicher, dass du eine Sache am Tag machst, die Dich näher an deine Träume bringt.

Es braucht keine fünf Minuten!
Motivieren braucht nicht viel!

Egal ob Du mit den richtigen Personen sprichst, Du neue Partnerschaften machst.

Was auch immer Du tust, mache eine Sache am Tag, die Dich näher an Deine Ziele bringt.

So verlierst Du Deine Ziele nie aus den Augen!

Wie durch Zauberhand, findest Du Dich eines Morgens in Deiner idealen Zukunft wieder.

Auf einmal hast Du alles was Du wolltest. Und wenn Du zurückschaust, war es gar nicht so schwer.

Du weisst vielleicht nicht Mal, wie das jetzt passiert ist.


Dich selbst motivieren, sollte von heute an täglich dazu gehören!

Sonnige Grüsse
Stefan
Der Techie mit Herz


Tags

100% Verantwortung, Authentisch Digitalisieren, Bleibe motiviert, Digitalisieren, Mach was Du liebst, Motivation, Motivieren, motivieren leicht gemacht, Motiviert sein, Online Business aufbau, OnlineBusiness, sich selbst motivieren, Techie Mit Herz Blog, TechieMitHerz, Vision, Ziele erreichen, Zukunft, Zukunftsvision


Hier findest Du weitere Blogs

Deine Zukunft, Oder Was Du Vom Leben Willst

Deine Zukunft, Oder Was Du Vom Leben Willst

Das Interview mit Christina Horst

Das Interview mit Christina Horst

Stefan Logar

Zu Stefan

Stefan ist seit über 13 Jahren international tätig und hilft Menschen dabei ihre Herzensthemen authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Da er über 812 Private Kunden geholfen hat ihr Geschäft online zu bringen und dabei mehr als 43'786 € und 70 Cent ausgegeben hat für Tools und Programme, weiss Stefan in wenigen Momenten genau, was jeder einzelne braucht um es sich online leicht zu machen. Seine Kunden nennen ihn liebevoll - Der Techie mit Herz. Wenn Du lernen möchtest, wie Du ein funktionierendes, gewinnbringendes und gleichzeitig menschliches online Geschäft aufbauen kannst, mit so wenig Technik wie möglich, wenn dann aber die richtigen Tools die günstig sind und halten was sie versprechen, dann bist Du hier genau richtig! Er lebt auf den Philippinen mit seiner Familie, 5 Kindern und eine Handvoll Haustiere :-). Dabei liebt er das warme Wetter, das Meer, und die Freiheit sich selbstbestimmt und unabhängig zu Bewegen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt am Workshop "Webseiten leicht gemacht" Teilnehmen

>