November 22

minuten zum Lesen

Deine Zukunft, Oder Was Du Vom Leben Willst

0  comments

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Deine Zukunft, Oder Was Du Vom Leben Willst

Wie sieht Deine Zukunft aus?

Deine Ziele.
Deine Träume.
Deine große Vision für Dein Leben.

Perfekt, schön bist Du hier, ich hoffe Du hast das vorherige Video gesehen (Blog gelesen), wenn nicht schau, es Dir jetzt an!

In dem Video ging es nämlich darum, wo Du heute genau stehst.

Und jetzt möchte ich darüber sprechen, wo Du eigentlich hinmöchtest (Deine Zukunft) und das ist ein ganz klein wenig anders als Du es vielleicht schon kennst.

Nimm Dir Zeit dafür, ich habe all diese Übung für mich gemacht und sie tun Wunder, denn dadurch alleine hat sich mein Geschäft verdoppelt.

Mehr Kunden sind von allein gekommen.  Sachen sind an ihren Platz gefallen.

Ich bin dadurch aufmerksamer geworden für die Dinge, die ich brauche, um meine Ziele zu erreichen!

Was ich eigentlich getan habe, ist ganz einfach.


Ich habe mich in die Zukunft versetzt!

in meine Zukunft Durch die Kraft meiner Gedanken!  

Dank meiner Vorstellungskraft!  

Wie Du vielleicht weisst, ist diese ja bekanntermassen endlos!

In der Fantasy kannst Du alles tun was Du willst.

Du kannst Dir vorstellen, dass es jetzt ein Jahr in der Zukunft ist.

Wenn Du also ein Jahr in der Zukunft bist und Du dann zurückschaust auf das vergangene Jahr, dann bemerkst Du etwas ganz Einmaliges!

  • Du bemerkst, dass Du das genialste Jahr Deines Lebens hattest.
  • Du hattest das erfolgreichste Jahr Deines Lebens!
  • Das beste Jahr das Du jemals hattest.
  • Du hast alle Deine Ziele erreicht,
  • Du hast Deinen Traum verwirklichen können.
  • Oder Du bist dabei diesen gerade jetzt zu verwirklichen (In Deiner Zukunft).

Wo auch immer Du hin möchtest,

  • Deine Einkommensziele hast Du erreicht;
  • Deine Beziehungsziele hast Du erreicht;
  • Deine Lebensziele hast Du erreicht;
  • wo Du gerne leben möchtest, dort bist Du jetzt;
  • Dein Geschäft der träume hast Du gebaut;
  • Du hast die Kunden, die Du schon immer wolltest;
  • Du bist am Wachsen und am Skalieren…
Wo auch immer Du gerade stehst, was Dein nächstes Level ist, ein Jahr von heute, wenn Du Dich dahin versetzt und zurückschaust:


Du hast es erreicht!!!

Jetzt bist Du dort, schau Dir mal genau an, was Du eigentlich genau erreicht hast, in Deiner Zukunft.

  • Wie fühlt es sich an,
  • sieht es aus,
  • was tust Du,

Wenn Du Deine Ziele erreicht hast!

Versetze Dich in die Zukunft und schaue Dir genau an was passiert ist…

Meine Firma mit den, Lösungen und Diensten, die wir bieten, hilft den Menschen ihre Ziele online zu erreichen, und daDurch erwirtschaften wir die gewünschte Summe.

Dabei erkenne ich wie einfach und möglich es war das Ziel zu erreichen. Ich hatte mich dafür entschieden und dann alles getan das ich musste, um es zu erreichen.

Merkst Du was…. Hier gibt es bereits 2 Dinge, die wir bemerken können:

  • Dein Mindset darüber ob es möglich ist das Du es erreichen kannst
  • Die Erkenntnis das, wenn Du es Dir vorstellen kannst, Du es bereits erreicht hast.

Damit kommen zwei weitere Erkenntnisse für Dich:

  • Du bist gut genug, Du bist immer genug, um Deine Ziele zu erreichen.
  • Du hast bereits alles das es braucht, um es zu schaffen, Du musst nur starten.

Das Du davon überzeugt bist, diese Ziele erreichen zu können, und Du Dich selbst sehen kannst mit Deinen Zielen als Realität… das ist eine Grundlage, um überhaupt etwas zu erreichen.

Und eine Weitere Überzeugung von Dir muss sein, dass Du gut genug bist und Du es verdient hast diese Dinge zu besitzen.

Nur damit bekommst Du die richtige Richtung, um alles zu tun das Du darfst, um Deine Ziele zu erreichen.

Lass Dir also niemals von irgendjemand anderes erzählen, dass Du nicht gut genug bist.

Das Du erst ABC haben musst, um zu verwirklichen. Schmeiß solche Personen sofort aus Deinem Leben.

Lerne nicht von diesen Personen, die Dich und Deine Zukunft nicht unterstützen können oder wollen!

Du bist immer genug so wie Du jetzt gerade bist!

Deine Ziele und Träume gehören Dir und Du hast das Recht darauf diese zu erreichen!

Auf dem Weg dahin, kommt alles was Du dafür brauchst.

Du hast jetzt also aus der Zukunft auf heute zurückgeschaut und Du hast Deine Ziele erreicht!

Du hast all die anderen Geschichten, Dinge, erreicht.

Was ist das genau für Dich?

Schreibt das auf, schreibt alle Deine Ziele im Detail auf, die Du in Deiner Zukunft erreicht hast.

Meine kommen auf 2 Din-A4 Seiten mit verschiedenen zielen. Von Investitionen in Häuser, Eigentum

in Land (ich möchte eine eigene Insel besitzen), zu privaten und Beziehungszielen.

(*Mittlerweile habe ich vieles davon bereits erreicht und erweitere gerade meine Visionen!)


Schreibe Dir auf was Du noch möchtest.

Wie soll Dein Leben auch emotional gefüllt werden.

  • Welchen Menschen sind bei Dir?
  • Was hast Du sonst noch?
  • Was tust Du?
  • Wie sieht Dein idealer Tag aus, in dieser Zukunft?
  • Und was davon kannst Du bereits jetzt umsetzen und leben?
  • Was möchtest Du als nächstes erreichen? Was planst Du weiterhin?

Diese Übungen sind ein enorm starkes Instrument für Dich, um jedes Ziel stärker werden zu lassen.

Wenn Du dann in der Handlung bleibst, erreichst Du es auf jeden Fall.  

Im letzten Video hatte ich Dir gesagt, warum es so wichtig ist zu wissen, wo Du stehst und wo Du hinwillst.

Wenn Du die beiden Punkte hast, hast Du in der Mitte die große Lücke, wie Du normalerweise nicht weißt, wie füllst Du die, und das ist okay!

Du musst nicht wissen, wie Du sie füllst. Das kommt auf dem Weg, von ganz alleine!  

Du musst Dich jetzt nur auf den Weg begeben.

Starte mit dem ersten Schritt in Richtung Deiner Ziele. Noch heute!

Vertraue darauf, dass sich Dein Weg zeigt, dass Du geleitet bist!

Allein schon durch Deine Erkenntnis vom letzten Blog/Video und vom heutigen!

Zu wissen, wo Du heute stehst, ist genau deshalb so wichtig, damit Du genau weißt an welchen Orten Du als allererstes arbeiten darfst. Für Dich und Dein Vorankommen.

Dann beginnt sich die Lücke zu schließen und Deine Vision Deiner Zukunft zu verwirklichen.

Das passiert allerdings nur auf dem Weg, weil auf dem Weg wirst Du den richtigen Menschen begegnen.

Dir werden die notwendigen Gelegenheiten auffallen und Du wirst Deinen Verstand darauf trainieren, Dir die Dinge zu zeigen, die Du jetzt brauchst, um näher an Deine gewählte Zukunft zu kommen.

Es ist beinahe schon unheimlich, wenn Du die ersten Fragen auf den Weg geschickt hast, wie auf einmal wichtige Partnerschaften, die richtige Geschäftsidee, was auch immer Du möchtest, von allein zu Dir kommt.

Vertraue darauf, denn es passiert immer! (auch jetzt schon, nur bemerken wir es nicht aktiv!)

Es ist Wahnsinn wie einfach das Leben alles zu Dir bringt, wenn Du weißt, wo Du heute bist (also wie Dein Leben jetzt aussieht) und Du weißt, wo Du hingehst (Deine Zukunft).

Der Rest kommt auf dem Weg und zeigt sich von alleine!

Du musst Dich nur auf den Weg machen!

Das ist die Magie der Vorstellungskraft.

Also nochmal… stelle Dir Deine Zukunft vor.

  1. Du bist in der Zukunft und Du schaust zurück.
  2. Du hattest das beste Jahr Deines Lebens.
  3. Jetzt schreibe Dir auf, was Du genau alles erreicht hast und wie es aussieht.
  4. Dabei versetze Dich in das «Wie es sich anfühlt» und lebe das Ganze einen Moment.
  5. Schau Dich in Deiner Vision um, mache die Augen zu und stellen es Dir vor.

Sei einen Moment dort… und dann erkläre ich Dir im nächsten Blog; in dem nächsten Teil; was Du genau tun muss um Deine Motivation, um Dein Momentum, Deine Bewegung zu bekommen und zu erhalten.

Damit Du auf Deiner Reise nicht verloren gehst und Deine Ziele auch wirklich erreichst.


Sonnige Grüsse

Stefan
Der Techie mit Herz


Tags

Authentisch Digitalisieren, Dein Leben, Deine Vision, Deine Ziele, Der Weg ins eigene online Business, Digitalisieren, Einfache Methoden für Erfolg, Erfolg, erfolgreich werden, Fantasie, Online, Online Business, Online Business aufbau, OnlineBusiness, OnlineBusinessMitHerz, reinversetzen, Stefan Logar, Techie mit Herz, Techie Mit Herz Blog, TechieMitHerz, Vision, vorstellungskraft, Was willst Du vom Leben, Zukunft, Zukunftsvision


Hier findest Du weitere Blogs

So festigst Du Deinen Blick auf Deine Zukunft und Motivieren leicht gemacht!

So festigst Du Deinen Blick auf Deine Zukunft und Motivieren leicht gemacht!

Das Interview mit Christina Horst

Das Interview mit Christina Horst

Stefan Logar

Zu Stefan

Stefan ist seit über 13 Jahren international tätig und hilft Menschen dabei ihre Herzensthemen authentisch und menschlich zu Digitalisieren. Da er über 812 Private Kunden geholfen hat ihr Geschäft online zu bringen und dabei mehr als 43'786 € und 70 Cent ausgegeben hat für Tools und Programme, weiss Stefan in wenigen Momenten genau, was jeder einzelne braucht um es sich online leicht zu machen. Seine Kunden nennen ihn liebevoll - Der Techie mit Herz. Wenn Du lernen möchtest, wie Du ein funktionierendes, gewinnbringendes und gleichzeitig menschliches online Geschäft aufbauen kannst, mit so wenig Technik wie möglich, wenn dann aber die richtigen Tools die günstig sind und halten was sie versprechen, dann bist Du hier genau richtig! Er lebt auf den Philippinen mit seiner Familie, 5 Kindern und eine Handvoll Haustiere :-). Dabei liebt er das warme Wetter, das Meer, und die Freiheit sich selbstbestimmt und unabhängig zu Bewegen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Jetzt am Workshop "Webseiten leicht gemacht" Teilnehmen

>